Themen

Administratoren von Facebookseiten erhalten eine kleine, aber sehr nützliche Funktionserweiterungen. Neu können Seitenadministratoren Benutzer in Kommentaren erwähnen (@-Mention) und so ein direkten Feedback an den Benutzer senden. Der Benutzer erhält eine entsprechende Benachrichtigung und kann so direkt das Feedback auf seinen Kommentar sehen. Die Funktion ist allerdings nur möglich, wenn ein Benutzer bereits vorher im entsprechenden Beitrag kommentiert hat.

Beispiel @-Mention eines Benutzers in Kommentaren

Beispiel @-Mention eines Benutzers in Kommentaren

Die neue Funktion erlaubt es Administratoren mit Benutzern einen vernünftigen Dialog zu führen und sicherzustellen, dass ein Benutzer über eine Antwort informiert wird.

Autor: Thomas Hutter 1647 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren