Themen

Anlässlich der TechCrunch Disrupt Konferenz in San Francisco gab Facebook Gründer und CEO Mark Zuckerberg sein erstes Interview seit dem Börsengang von Facebook.

Einige Kernaussagen aus dem rund 30 minütigen Interview:

Mehr zu den einzelnen Themen gibt es in diversen Postings bei TechCrunch Disrupt.
Das Interview hier im Video:

Fireside Chat With Facebook Founder and CEO Mark Zuckerberg
asdf

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren