Facebook: Verbindungen mit Seiten werden forciert

pin it
Share

Verbindungen von Nutzern mit Seiten sind für Facebook extrem wichtig, die darüber gewonnen Informationen werden neben vielen anderen Kriterien für die Zielgruppenausrichtung von Werbeanzeigen verwendet. Mit dem neu überarbeiteten Bereich “empfohlene Seiten” versucht Facebook die Verbindungen zwischen Nutzern und Seiten zu forcieren. Die in diesem Bereich vorgeschlagenen Seiten dürften für den Benutzer interessant sein, Facebook zeigt hier Seiten, bzw. Orte, an welchen der Benutzer ein Check-In vorgenommen hat oder viele Freunde des Nutzers damit verbunden sind.

Empfohlene Seiten

Empfohlene Seiten

Ebenfalls neu in dieser Darstellung sind die in der rechten Spalte dargestellten noch nicht beantworteten Einladungen zu Seiten von Freunden.

Autor: Thomas Hutter (1231 Posts)

Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

NEU: Wöchentlicher Facebook Marketing Newsletter Jetzt registrieren!
Hello. Add your message here.