Themen

Das Erreichen von Meilensteinen wurde in der Vergangenheit schon öfters von Unternehmen genutzt um Danke zu sagen (Beispiele). Aktuell bedankt sich gerade Samsung Mobile Deutschland für eine Million Fans. Eine Mitarbeiterin, bzw. Mitarbeiter von Samsung Mobile Deutschland (oder der betreuenden Agentur) wurde dazu verdonnert, jedem Fan, der sich über die Applikation anmeldet, persönlich danke zu sagen. Die Aktion läuft während 3 Tagen von 08.00 bis 20.00 Uhr. Über den Livestream kann man laufend zuschauen.

Samsung Mobile Deutschland sagt "Danke"

Samsung Mobile Deutschland sagt “Danke”

In der Praxis sieht das dann so aus:

Wie Leser Andre Kramer richtig recherchiert hatte, ist die Aktion 1’000’000 x Danke sagen nicht neu, Feebreze hat im Juni 2012 eine ganz ähnliche Aktion durchgeführt.
Ob die junge Dame oder die anderen Teammitglieder bei Samsung Mobile Deutschland anschliessend durch einen Psychiater betreut wird, ist nicht bekannt.

Autor: Thomas Hutter 1703 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren