Themen

Via allfacebook.com bin ich auf ein kostengünstiges Like-Display für Ladengeschäfte und Restaurants gestossen. Das Start-Up Unternehmen smiirl.com bietet mit Fliike ein Like-Display, welches laufend die aktuelle Zahl der Fans anzeigt. Das Display wird mit Strom betrieben und benötigt eine WLAN-Verbindung.

Fliike by Smiirl

Fliike by Smiirl

Das Display ist 43 cm breit 12 cm hoch und tief. Das Display kann aktuell über die Website von smiirl.com vorbestellt werden, die ersten 500 Besteller erhalten Fliike für einen Vorzugspreis von $390 (exkl. Steuern und Lieferkosten), wie hoch der Endpreis sein wird, ist auf der Seite nicht vermerkt.

Ausgeliefert wird Fliike ab November 2013.

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren