08.07.2013 Marketing

Facebook: Like-Display für Ladengeschäfte und Restaurants

Via allfacebook.com bin ich auf ein kostengünstiges Like-Display für Ladengeschäfte und Restaurants gestossen. Das Start-Up Unternehmen smiirl.com bietet mit Fliike ein Like-Display, welches laufend die aktuelle Zahl der Fans anzeigt. Das Display wird mit Strom betrieben und benötigt eine WLAN-Verbindung. Das Display ist 43 cm breit 12 cm hoch und tief. Das Display kann aktuell […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Via allfacebook.com bin ich auf ein kostengünstiges Like-Display für Ladengeschäfte und Restaurants gestossen. Das Start-Up Unternehmen smiirl.com bietet mit Fliike ein Like-Display, welches laufend die aktuelle Zahl der Fans anzeigt. Das Display wird mit Strom betrieben und benötigt eine WLAN-Verbindung.

Fliike by Smiirl

Fliike by Smiirl

Das Display ist 43 cm breit 12 cm hoch und tief. Das Display kann aktuell über die Website von smiirl.com vorbestellt werden, die ersten 500 Besteller erhalten Fliike für einen Vorzugspreis von $390 (exkl. Steuern und Lieferkosten), wie hoch der Endpreis sein wird, ist auf der Seite nicht vermerkt.

Ausgeliefert wird Fliike ab November 2013.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an