Themen

Die irische Rockband U2 mit Frontmann Bono debütiert Ihre neueste Single “Ordinary Live” auf ihrer Facebook Seite. “Ordinary Live” ist die erste Single von U2 seit 2009 und wurde als Soundtrack für den kommenden Spielfilm “Mandela: Der lange Weg zur Freiheit”.

Das gerade U2 mit Frontmann Bono Vox Facebook für das Debüt des Videos gewählt hat, ist nicht verwunderlich. Bono hatte im Jahre 2010 mit seiner Investmentfirma Elevation Partners für rund 120 Millionen Dollar Facebook Aktien (damals 1.5% Anteil) gekauft.

Hier der Trailer zu “Mandela: Der lange Weg zur Freiheit”

 

Autor: Thomas Hutter 1675 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren