26.02.2014 Seiten / Pages

Facebook: Freude herrscht! Das Editieren von Beiträgen auf Facebook Seiten ist wieder möglich

Nachdem im Oktober 2013 die Editiermöglichkeit von Beiträgen auf Facebook Seiten eingeführt wurde und im November 2013 von heute auf morgen die Funktion wieder wieder deaktiviert wurde, dürfen sich Administratoren von Facebook Seiten wieder freuen! Genau gleich still und heimlich wie die Funktion deaktiviert wurde, wurde sie von Facebook wieder aktiviert. Nachdem die Funktion in […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
4 Kommentare

shutterstock_152142182Nachdem im Oktober 2013 die Editiermöglichkeit von Beiträgen auf Facebook Seiten eingeführt wurde und im November 2013 von heute auf morgen die Funktion wieder wieder deaktiviert wurde, dürfen sich Administratoren von Facebook Seiten wieder freuen!

Genau gleich still und heimlich wie die Funktion deaktiviert wurde, wurde sie von Facebook wieder aktiviert. Nachdem die Funktion in den letzten Wochen auf verifizierten Seiten wieder aufgetaucht ist, haben wir die Editierfunktion für bereits publizierte Beiträge auf allen Seiten wieder zur Verfügung.

Editieren von bereits publizierten Beiträgen auf Facebook Seiten

Editieren von bereits publizierten Beiträgen auf Facebook Seiten

 

Die Editierfunktion ist sowohl in der US-englischen Sprachversion wie auch bei Nutzung von Facebook in Deutscher Sprache sichtbar.

 

Image Credits:
Changing the word impossible to possible with a pencil eraser by shutterstock.com

 

 

[contentblock id=7 img=gcb.png]

 

 

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an