Themen

shutterstock_152142182Nachdem im Oktober 2013 die Editiermöglichkeit von Beiträgen auf Facebook Seiten eingeführt wurde und im November 2013 von heute auf morgen die Funktion wieder wieder deaktiviert wurde, dürfen sich Administratoren von Facebook Seiten wieder freuen!

Genau gleich still und heimlich wie die Funktion deaktiviert wurde, wurde sie von Facebook wieder aktiviert. Nachdem die Funktion in den letzten Wochen auf verifizierten Seiten wieder aufgetaucht ist, haben wir die Editierfunktion für bereits publizierte Beiträge auf allen Seiten wieder zur Verfügung.

Editieren von bereits publizierten Beiträgen auf Facebook Seiten

Editieren von bereits publizierten Beiträgen auf Facebook Seiten

 

Die Editierfunktion ist sowohl in der US-englischen Sprachversion wie auch bei Nutzung von Facebook in Deutscher Sprache sichtbar.

 

Image Credits:
Changing the word impossible to possible with a pencil eraser by shutterstock.com

 

 

Wöchentlicher Newsletter zu Facebook Marketing

 

 

 

Autor: Thomas Hutter 1663 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren