Themen

Die Werbeprodukte von Facebook verändern sich laufend und wurden in den letzten Monaten stark überarbeitet und wesentlich vereinfacht. Regelmässig publiziert daher Facebook auch den “Ads Product Guide”. Die aktuellste Version vom März 2014 ist nun ebenfalls online:

 

Facebook Kreativspezifikationen

Werbetreibende, die häufig mit Facebook Ads arbeiten, dürfen sich über das nachfolgende Dokument freuen. Facebook hat alle Spezifikationen zu den Werbeanzeigen auf einem Blatt zusammengefasst und publiziert. Die Facebook Creative Specs (gültig ab 18.03.2014) zeigt alle gültigen Ads Formate und die dazugehörigen Informationen übersichtlich:

 

Wöchentlicher Newsletter zu Facebook Marketing

 

 

Autor: Thomas Hutter 1703 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren