Themen

Anlässlich der AllFacebook Marketing Conference 2014 in München habe ich in einem Vortrag rund um Global Pages und Parent/Child. Global Pages sind die Lösung von Facebook für international agierende Marken und Unternehmen, Parent/Child die Lösung für Unternehmen mit vielen lokalen Standorten/Filialen oder Marken mit Franchisepartner.

Die komplette Präsentation des Referates gibt es hier oder auf SlideShare:

 

Unternehmen und Marken, die an einer der beiden Lösungen interessiert sind, sprechen optimalerweise mit ihrem Facebook Account Manager, einem Facebook PMD oder nehmen mit uns Kontakt auf.

 

Wöchentlicher Newsletter zu Facebook Marketing

 

Autor: Thomas Hutter 1703 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren