Themen

Impressum auf Mobile Geräten (Quelle: Facebook) Impressum auf Mobile Geräten (Quelle: Facebook)[/caption]

Wie Facebook in einer Pressemitteilung mitteilt, ist der kürzlich eingeführte Impressumslink für Facebook Seiten (Desktop) nun auch auf den Mobile Applikationen von Facebook verfügbar. Der Link für das in Deutschland benötigte Impressum ist nun neben der Desktopversion auch auf iOS, Android, M-Touch (mobile Browser Ansicht) und m-basis (Basis-Smartphone Ansicht) verfügbar.

Mit diesen Updates wird das Impressum für Facebook Seiten nun über sämtliche bedeutenden Zugriffspunkte stringent angezeigt. Mit der Impressumserweiterung für Seiten ist Facebook nun der Vorreiter vor anderen sozialen Netzwerken und Plattformen im deutschsprachigen Raum und schafft somit eine möglichst hohe Rechtssicherheit für Unternehmen, welche Facebook Seiten nutze.

 

 

 

Autor: Thomas Hutter 1862 Posts
Thomas Hutter (41) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren