Themen
02.02.2010 Facebook Tipps & Tricks

Facebook: 35% der User haben die Privatsphäre-Einstellungen angepasst

Wie Sarah Perez in ihrem Artikel auf ReadWriteWeb.com berichtete, haben gemäss Aussagen von Facebook rund 35% der Facebook-User ihre Privatsphären-Einstellungen nach der grossen Umstellung angepasst. Gemessen an durchschnittlichen Userverhalten ist dies ein relativ hoher Wert, andererseits aber bedeutet dies, dass 65% der Faceboo-User ihr Profil offen zeigen und keinerlei Schutz der Privatsphäre haben. Hier nochmals […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wie Sarah Perez in ihrem Artikel auf ReadWriteWeb.com berichtete, haben gemäss Aussagen von Facebook rund 35% der Facebook-User ihre Privatsphären-Einstellungen nach der grossen Umstellung angepasst. Gemessen an durchschnittlichen Userverhalten ist dies ein relativ hoher Wert, andererseits aber bedeutet dies, dass 65% der Faceboo-User ihr Profil offen zeigen und keinerlei Schutz der Privatsphäre haben.

Hier nochmals die Links, zu bereits von mir publizierten Artikel rund um den Privatsphären-Schutz bei Facebook:

10 neue Privatsphäre-Einstellungen, die jeder Facebook-Benutzer kennen sollte

Neue Facebook Privatsphäre-Einstellungen – Freundesliste

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unsere wöchentlichen Newsletter?

Facebook & Instagram   LinkedIn