Themen
02.02.2010 Facebook Tipps & Tricks

Facebook: 35% der User haben die Privatsphäre-Einstellungen angepasst

Wie Sarah Perez in ihrem Artikel auf ReadWriteWeb.com berichtete, haben gemäss Aussagen von Facebook rund 35% der Facebook-User ihre Privatsphären-Einstellungen nach der grossen Umstellung angepasst. Gemessen an durchschnittlichen Userverhalten ist dies ein relativ hoher Wert, andererseits aber bedeutet dies, dass 65% der Faceboo-User ihr Profil offen zeigen und keinerlei Schutz der Privatsphäre haben. Hier nochmals […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wie Sarah Perez in ihrem Artikel auf ReadWriteWeb.com berichtete, haben gemäss Aussagen von Facebook rund 35% der Facebook-User ihre Privatsphären-Einstellungen nach der grossen Umstellung angepasst. Gemessen an durchschnittlichen Userverhalten ist dies ein relativ hoher Wert, andererseits aber bedeutet dies, dass 65% der Faceboo-User ihr Profil offen zeigen und keinerlei Schutz der Privatsphäre haben.

Hier nochmals die Links, zu bereits von mir publizierten Artikel rund um den Privatsphären-Schutz bei Facebook:

10 neue Privatsphäre-Einstellungen, die jeder Facebook-Benutzer kennen sollte

Neue Facebook Privatsphäre-Einstellungen – Freundesliste

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?