11.06.2013 News Feed

Facebook: Ads Vorschau nun auch für den News Feed verfügbar

Werbetreibende dürfen sich freuen, ab sofort ist die Vorschau von Page Post Ads nicht nur in der rechten Spalte sondern neu auch im News Feed möglich. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Nutzer bereits den neuen Facebook News Feed freigeschaltet bekommen hat. Ads Vorschau für News Feed Die Vorschau für Ads, welche im News Feed […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Werbetreibende dürfen sich freuen, ab sofort ist die Vorschau von Page Post Ads nicht nur in der rechten Spalte sondern neu auch im News Feed möglich. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Nutzer bereits den neuen Facebook News Feed freigeschaltet bekommen hat.

Ads Vorschau für News Feed

Darstellung der AdVorschau in der Kampagnenübersicht

Darstellung der AdVorschau in der Kampagnenübersicht

Die Vorschau für Ads, welche im News Feed geschaltet werden, ist in der “Kampagnenübersicht” und in der “alle Werbeanzeigen”-Sicht unterhalb der Anzeigenvorschau abrufbar. Unterhalb der Vorschau erscheinen neu zwei Links, einerseits “In den Neuigkeiten anzeigen” sowie andererseits “In der rechten Spalte anzeigen”.

Die in der Kampagnenübersicht angezeigte Ads Variante entspricht dabei allerdings bereits der Vorschau für die rechte Spalte.

Nach dem Klick auf “In den Neuigkeiten anzeigen” wird der beworbene Page Post im News Feed angezeigt, vorausgesetzt der Nutzer wurde bereits für den neuen News Feed von Facebook freigeschaltet.

Beispiel Vorschau der Werbeanzeige im News Feed

Beispiel Vorschau der Werbeanzeige im News Feed

 

[contentblock id=1 img=html.png]

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an