11.05.2012 Seiten / Pages

Facebook: Alle Richtlinien auf einen Blick

Über die einzelnen Richtlinien von Facebook haben wir hier in der Vergangenheit schon einige Artikel verfasst. Für viele Facebook Nutzer, aber auch für Werbetreibende sind die Richtlinien von Facebook ein Buch mit sieben Siegel, nicht zu letzt, weil die Richtlinien teilweise nicht offensichtlich zugänglich waren, bzw. an verschiedenen Orten gesucht werden müssen. Genau an diesem […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
3 Kommentare

Über die einzelnen Richtlinien von Facebook haben wir hier in der Vergangenheit schon einige Artikel verfasst. Für viele Facebook Nutzer, aber auch für Werbetreibende sind die Richtlinien von Facebook ein Buch mit sieben Siegel, nicht zu letzt, weil die Richtlinien teilweise nicht offensichtlich zugänglich waren, bzw. an verschiedenen Orten gesucht werden müssen. Genau an diesem Punkt hat Facebook nachgebessert.

“Terms and Policies” – ein Ort für alle Richtlinien

Seit Kurzem steht eine neue Seite “Facebook Terms and Policies” ein Ort für alle Richtlinien zur Verfügung:

Alle Richtlinien auf einem Blick

Alle Richtlinien auf einem Blick

Innerhalb der Seite sind die einzelnen Richtlinien zugänglich:

Schritt in die richtige Richtung

Mit der Seite “Terms and Policies” geht Facebook einen Schritt in die richtige Richtung. Allerdings ist nicht das Auffinden der Richtlinien die einzige Hürde, die Unternehmen und Dienstleister nehmen müssen, bei vielen ist das “Verstehen” der Richtlinien das grössere Problem.

[contentblock id=3 img=html.png]

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an