13.01.2017 Ads / Werbeanzeigen / Advertising

Facebook: Audience Network erreicht nun über 1 Mrd. Menschen

Imposante Zahlen bringt Facebook zum Audience Network: jeden Monat sehen über eine Milliarde Menschen weltweit eine Werbeanzeige, die über das Audience Network ausgespielt wurde. Werbetreibende erreichen durchschnittlich 16% mehr Menschen, wenn sie ihre Facebook-Kampagnen auch über das Audience Network ausspielen, als über Facebook alleine. Mit Premium-Platzierungen Werbeziele erreichen Das Audience Network wurde im Oktober 2014 […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Imposante Zahlen bringt Facebook zum Audience Network: jeden Monat sehen über eine Milliarde Menschen weltweit eine Werbeanzeige, die über das Audience Network ausgespielt wurde. Werbetreibende erreichen durchschnittlich 16% mehr Menschen, wenn sie ihre Facebook-Kampagnen auch über das Audience Network ausspielen, als über Facebook alleine.

Mit Premium-Platzierungen Werbeziele erreichen

Das Audience Network wurde im Oktober 2014 mit dem Ziel eingeführt, den Menschen eine bessere Online-Werbeerfahrung zu bieten. Das Audience Network hilft Werbetreibenden weltweit, neue Verbindungen zu Kunden aufzubauen, die Reichweiten ihrer Kampagnen zu steigern und ihre Marketingziele zu erreichen. Werbetreibende profitieren dabei vom genauen Targeting von Facebook und den hohen Qualitätsstandards des Audience Network.

Neue Partnerschaften mit starken Publishern

Die monatliche Reichweite von einer Milliarde Menschen spiegelt das kontinuierliche Wachstum und die Vielfalt der Partnerschaften mit Publishern wider. Zu den neuesten Partnern des Audience Network zählen unter anderem Focus Online in Deutschland, sowie der Daily Mirror und die Washington Post.

Mehr zu den News rund ums Audience Network

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an