26.10.2009 Shops / eCommerce

Facebook: Bald Online-Payment für Facebook Pages?

Insidefacebook.com meldet, dass die eCommerce Payment Firma Payvment anfangs November eine Facebook Applikation auf den Markt bringen will, die in Facebook Fan Seiten integriert werden kann und Onlinezahlungen mit PayPal ermöglichen soll, ohne dass aus Facebook heraus geklickt werden muss. Onlinezahlungsschnittstellen sind nicht grundsätzlich neu auf Facebook, die Lösung vonPayvmentwill aber anscheinend weiter gehen und […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Insidefacebook.com meldet, dass die eCommerce Payment Firma Payvment anfangs November eine Facebook Applikation auf den Markt bringen will, die in Facebook Fan Seiten integriert werden kann und Onlinezahlungen mit PayPal ermöglichen soll, ohne dass aus Facebook heraus geklickt werden muss.

Onlinezahlungsschnittstellen sind nicht grundsätzlich neu auf Facebook, die Lösung vonPayvmentwill aber anscheinend weiter gehen und ein Shopping über verschiedene Facebook Seiten mit einem gemeinsamen Check-Out Prozess anbieten.

Gemäss Aussage auf der Seite von Payvment soll der Dienst kostenlos angeboten werden, zu Beginn sollen aber vorerst nur Zahlungen in US-Dollars und das Belasten von Steuern soll noch nicht möglich sein.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an