Themen
08.11.2013 Facebook Orte / Places

Facebook: Bewertungen von Orten erhalten noch mehr Gewicht

Was sich in der mobilen Nutzung von Orten bereits seit einiger Zeit abzeichnet, erhält nun auch in der Desktopansicht auf Facebook mehr Gewicht: Bewertungen von Orten. Facebook hat begonnen, Bewertungen von Orten neu direkt unter dem Seitennamen anzuzeigen und ermuntert so Nutzer aktiv, Seiten, bzw. eben Orte, zu bewerten. Die Bewertungen sind wiederum für Freunde […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Was sich in der mobilen Nutzung von Orten bereits seit einiger Zeit abzeichnet, erhält nun auch in der Desktopansicht auf Facebook mehr Gewicht: Bewertungen von Orten. Facebook hat begonnen, Bewertungen von Orten neu direkt unter dem Seitennamen anzuzeigen und ermuntert so Nutzer aktiv, Seiten, bzw. eben Orte, zu bewerten. Die Bewertungen sind wiederum für Freunde sichtbar und entsprechend erhalten diese die Möglichkeit, neue Orte zu entdecken.

Sternebewertungen direkt unter dem Seitennamen (Quelle: Facebook)

Sternebewertungen direkt unter dem Seitennamen (Quelle: Facebook)

Die Sterne-Bewertungen wurden Anfang 2012 mit dem mobilen “In der Nähe”-Feature eingeführt und werden jetzt auch in der Vorschau in den Neuigkeiten zu sehen sein.
Der Rollout wird wie immer Schrittweise vorgenommen.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?