21.03.2013 Seiten / Pages

Facebook: Bug im Publisher auf Facebook Seiten?

Heute sind zahlreiche Meldungen bei mir eingegangen, die alle das gleiche Problem beschreiben, ich aber leider auf keiner Seite nachvollziehen kann. Beim Publizieren von Beiträgen über den Publisher ist bei einigen Seitenadministratoren  die Funktion für das Planen von Beiträgen als Standard aktiviert und lässt sich nicht deaktivieren. Ergo können Beiträge nur später und nicht sofort […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Heute sind zahlreiche Meldungen bei mir eingegangen, die alle das gleiche Problem beschreiben, ich aber leider auf keiner Seite nachvollziehen kann. Beim Publizieren von Beiträgen über den Publisher ist bei einigen Seitenadministratoren  die Funktion für das Planen von Beiträgen als Standard aktiviert und lässt sich nicht deaktivieren. Ergo können Beiträge nur später und nicht sofort publiziert werden.

Facebook Seiten Publisher Bug

Facebook Seiten Publisher Bug

Da das Problem nicht alle Nutzer betrifft und nicht nachvollziehbar ist, dürfte es sich hierbei um einen (temporären) Bug handeln.

Workaround

Das Publizieren über den Facebook Seitenmanager (iPhone, iPad, Android), die Mobile Apps sowie über die E-Mail-Funktion (Seite bearbeiten > Handy) ist problemlos möglich.
Ebenfalls möglich ist es, denn Beitrag zu planen und anschliessend über das Aktivitätenprotokoll direkt zu publizieren.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an