17.09.2011 Seiten / Pages

Facebook: das Versenden von Aktualisierungen von Seiten ist bald nicht mehr möglich

Administratoren von Facebookseiten erhalten seit Kurzem bei der Funktion “Aktualisierung senden” eine Meldung, dass das Versenden von Aktualisierungen ab dem 30.09.2011 nicht mehr möglich ist. Facebook schreibt dazu “Wir konzentrieren uns auf die Erstellung noch besserer Funktionen für Seiten. du wirst bald Ankündigungen dazu erhalten”. Wie diese neuen noch besseren Funktionen in Zukunft aussehen werden, […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Administratoren von Facebookseiten erhalten seit Kurzem bei der Funktion “Aktualisierung senden” eine Meldung, dass das Versenden von Aktualisierungen ab dem 30.09.2011 nicht mehr möglich ist. Facebook schreibt dazu “Wir konzentrieren uns auf die Erstellung noch besserer Funktionen für Seiten. du wirst bald Ankündigungen dazu erhalten”.

Hinweis "Aktualisieren" auf Facebookseiten

Hinweis "Aktualisieren" auf Facebookseiten

Wie diese neuen noch besseren Funktionen in Zukunft aussehen werden, ist zur Zeit noch unklar, allerdings wäre es durchwegs möglich, dass an der bevorstehenden F8 am 22.09.2011 entsprechende Neuerungen präsentiert werden.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unsere wöchentlichen Newsletter?

Facebook & Instagram   LinkedIn