Themen
12.09.2012 Facebook

Facebook: erstes Interview mit Mark Zuckerberg seit dem IPO

Anlässlich der TechCrunch Disrupt Konferenz in San Francisco gab Facebook Gründer und CEO Mark Zuckerberg sein erstes Interview seit dem Börsengang von Facebook. Einige Kernaussagen aus dem rund 30 minütigen Interview: Enttäuschung zum Börsengang und Börsenkurs Facebook wird mit Mobile mehr Geld verdienen als im Desktop Bereich Mobile-Strategie mit HTML5 war falsch Mobile Nutzer sind […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Anlässlich der TechCrunch Disrupt Konferenz in San Francisco gab Facebook Gründer und CEO Mark Zuckerberg sein erstes Interview seit dem Börsengang von Facebook.

Einige Kernaussagen aus dem rund 30 minütigen Interview:

Mehr zu den einzelnen Themen gibt es in diversen Postings bei TechCrunch Disrupt.
Das Interview hier im Video:

Fireside Chat With Facebook Founder and CEO Mark Zuckerberg
asdf

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?