Themen
15.07.2015 Facebook Seiten / Pages

Facebook: Erweiterte Benachrichtigungen auf Facebook Seiten

Einige Administratoren von Facebook Seiten dürften es im Administrationsbereich der Facebook Seite bereits bemerkt haben, Facebook hat die Benachrichtigungen für Aktivitäten auf der Facebook Seite erweitert. Neben den Benachrichtigungen steht nun auch ein Menüpunkt “Aktivitäten” zur Verfügung. Aktivitäten mit Besuche, Rezensionen, Erwähnungen und geteilte Inhalte Innerhalb der Aktivitäten stehen neu Filtermöglichkeiten für Alle Rezensionen (Reviews) – nur auf […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
2 Kommentare

Einige Administratoren von Facebook Seiten dürften es im Administrationsbereich der Facebook Seite bereits bemerkt haben, Facebook hat die Benachrichtigungen für Aktivitäten auf der Facebook Seite erweitert. Neben den Benachrichtigungen steht nun auch ein Menüpunkt “Aktivitäten” zur Verfügung.

Aktivitäten mit Besuche, Rezensionen, Erwähnungen und geteilte Inhalte

Innerhalb der Aktivitäten stehen neu Filtermöglichkeiten für

  • Alle
  • Rezensionen (Reviews) – nur auf Orten
  • Besuche (Check-ins) – nur auf Orten
  • Erwähnungen (Mentions)
  • Geteilte Inhalte (Shares)

 

zur Verfügung. Darin werden Aktivitäten von Facebook Nutzer im Zusammenhang mit der Facebook Seite dargestellt, sofern diese Aktivitäten öffentlich vorgenommen wurden. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang die Erwähnung der Check-ins sein, war es doch in der Vergangenheit als Seitenbetreiber nicht möglich zu sehen, wer sich am Standort eingecheckt hat.

 

Aktivitäten in den Benachrichtigungen von Facebook Seiten

Aktivitäten in den Benachrichtigungen von Facebook Seiten

 

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?