23.03.2014 Marketing

Facebook: Facebook Ads Guide März 2014 – alle Werbeanzeigen auf einen Blick

Die Werbeprodukte von Facebook verändern sich laufend und wurden in den letzten Monaten stark überarbeitet und wesentlich vereinfacht. Regelmässig publiziert daher Facebook auch den “Ads Product Guide”. Die aktuellste Version vom März 2014 ist nun ebenfalls online: [scribd id=106405305 key=key-18xlfzry0cpqsmlhmr9q mode=scroll]   Facebook Kreativspezifikationen Werbetreibende, die häufig mit Facebook Ads arbeiten, dürfen sich über das […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Die Werbeprodukte von Facebook verändern sich laufend und wurden in den letzten Monaten stark überarbeitet und wesentlich vereinfacht. Regelmässig publiziert daher Facebook auch den “Ads Product Guide”. Die aktuellste Version vom März 2014 ist nun ebenfalls online:

[scribd id=106405305 key=key-18xlfzry0cpqsmlhmr9q mode=scroll]

 

Facebook Kreativspezifikationen

Werbetreibende, die häufig mit Facebook Ads arbeiten, dürfen sich über das nachfolgende Dokument freuen. Facebook hat alle Spezifikationen zu den Werbeanzeigen auf einem Blatt zusammengefasst und publiziert. Die Facebook Creative Specs (gültig ab 18.03.2014) zeigt alle gültigen Ads Formate und die dazugehörigen Informationen übersichtlich:

[scribd id=213960952 key=key-2beupg6k3j9ruta5mrvl mode=scroll]

 

[contentblock id=7 img=gcb.png]

 

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an