Themen
12.06.2010 Facebook Seiten / Pages

Facebook: Fanzahlen auf Facebook Seiten spielen verrückt

Mehrere Blogleser haben mir geschrieben, dass zur Zeit ein drastischer Rückgang von Fans auf diversen Facebook Seiten zu vermerken ist – von Massenexodus war die Rede, gar das Ende von Facebook wurde prophezeit, Auswirkungen vom Quit-Facebook-Day. Wie Insidefacebook.com und Allfacebook.com meldeten, handelt es sich dabei nicht um das befürchtete Ende von Facebook sondern um einen […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Mehrere Blogleser haben mir geschrieben, dass zur Zeit ein drastischer Rückgang von Fans auf diversen Facebook Seiten zu vermerken ist – von Massenexodus war die Rede, gar das Ende von Facebook wurde prophezeit, Auswirkungen vom Quit-Facebook-Day.

Wie Insidefacebook.com und Allfacebook.com meldeten, handelt es sich dabei nicht um das befürchtete Ende von Facebook sondern um einen Bug. Gemäss den beiden Blogs arbeitet Facebook an der Behebung des Problems.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?