Themen
01.06.2010 Facebook Seiten / Pages

Facebook: “gefällt mir” für einen guten Zweck – United Charity

Facebook im Einsatz für einen guten Zweck – United Charity lanciert mit Hilfe eines Sponsors eine Spenden-Aktion via Facebook Seite. Pro neuer Fan wird ein Euro für einen karitativen Zweck gesponsert. Wer das Projekt unterstützen möchte, muss sich allerdings beeilen – die Aktion läuft nur noch bis am 02.06.2010 um 09.00 Uhr. Bis jetzt wurden […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Facebook im Einsatz für einen guten Zweck – United Charity lanciert mit Hilfe eines Sponsors eine Spenden-Aktion via Facebook Seite. Pro neuer Fan wird ein Euro für einen karitativen Zweck gesponsert. Wer das Projekt unterstützen möchte, muss sich allerdings beeilen – die Aktion läuft nur noch bis am 02.06.2010 um 09.00 Uhr. Bis jetzt wurden über 2’000 € gesammelt.

United Charity auf Facebook

United Charity auf Facebook

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?