Themen
23.06.2011 Statistiken

Facebook: hat Facebook die 750 Mio. Benutzer-Marke geknackt?

Wie TechCrunch meldet, dürfte Facebook die 750 Mio. Benutzer-Marke geknackt haben. Gemäss Angaben von TechCrunch nennt eine Facebook nahe stehende Quelle das Erreichen des Meilensteins. Offizielle Stellen von Facebook haben allerdings die Meldung nicht bestätigt, bzw. bekannt gegeben, dass sie momentan nichts anzukündigen hätten. Es wird vermutet, das Facebook mit der Kommunikation wartet, bis die […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wie TechCrunch meldet, dürfte Facebook die 750 Mio. Benutzer-Marke geknackt haben. Gemäss Angaben von TechCrunch nennt eine Facebook nahe stehende Quelle das Erreichen des Meilensteins. Offizielle Stellen von Facebook haben allerdings die Meldung nicht bestätigt, bzw. bekannt gegeben, dass sie momentan nichts anzukündigen hätten. 750 Mio BenutzerEs wird vermutet, das Facebook mit der Kommunikation wartet, bis die 1 Mrd. Marke geknackt wird. Allerdings überrascht dies nicht, die letzte offizielle Ankündigung war die Überschreitung der 500 Millionen Benutzer-Marke vor knapp einem Jahr. Die letzte halboffizielle Zahl von 600 Millionen Benutzer im vergangenen Januar wurde einem veröffentlichten Report von Goldman Sachs entnommen.

Gemäss den Zahlen von Social Bakers (welche dem Facebook AdPlanner entnommen werden), steht Facebook aktuell bei 704 Mio. Benutzer, allerdings gelten die Zahlend des Facebook AdPlanners generell als sehr vorsichtig gerechnet (interessant dazu: Facebook: 20 Mio. da, 18.6 hier – das Hin und Her mit den Zahlen…).

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?