Themen
29.07.2011 Facebook Tipps & Tricks

Facebook: Kontoeinstellungen im neuen Look

Der Bereich “Kontoeinstellungen” auf Facebook wurde neu überarbeitet und präsentiert sich in einem neuen Look. Neue Funktionalitäten sind nicht dazugekommen, die Überarbeitung bezieht sich rein auf die Darstellung und die Benutzerführung. Diverse Einstellungen können nun wesentlich übersichtlicher und einfacher vorgenommen werden. Sehr übersichtlich dargestellt werden beispielsweise die Sicherheitseinstellungen. Auch die Benachrichtigungen sind einfacher zu administrieren […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Der Bereich “Kontoeinstellungen” auf Facebook wurde neu überarbeitet und präsentiert sich in einem neuen Look. Neue Funktionalitäten sind nicht dazugekommen, die Überarbeitung bezieht sich rein auf die Darstellung und die Benutzerführung. Diverse Einstellungen können nun wesentlich übersichtlicher und einfacher vorgenommen werden.

Facebook Kontoeinstellungen: Allgemeine Einstellungen

Facebook Kontoeinstellungen: Allgemeine Einstellungen

Sehr übersichtlich dargestellt werden beispielsweise die Sicherheitseinstellungen.

Facebook Kontoeinstellungen Sicherheit

Facebook Kontoeinstellungen: Sicherheit

Auch die Benachrichtigungen sind einfacher zu administrieren und wesentlich übersichtlicher dargestellt.

Facebook Kontoeinstellungen: Benachrichtigungen

Facebook Kontoeinstellungen: Benachrichtigungen

Sehr übersichtlich präsentiert sich die Ansicht der installierten Applikationen, ungewünschte Applikationen können einfach entfernt, Berechtigungen an bestehenden Applikationen schnell geändert werden. Optimal also, um wieder einmal nicht mehr benötigte Applikationen zu löschen.

Facebook Kontoeinstellungen: Anwendungen

Facebook Kontoeinstellungen: Anwendungen

Diese Anpassungen dürften vor allem weniger geübten oder neuen Facebooknutzern helfen, die Übersicht über die vielen Einstellungsmöglichkeiten zu wahren.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?