Themen
04.03.2016 Facebook Messenger

Facebook: Messenger mit Spotify Integration

Nach der Integration von UBER in den Messenger geht Facebook nun weiter und fügt Spotify hinzu. Menschen, die den Messenger und parallel dazu Spotify nutzen, können nun direkt aus dem Messenger heraus Playlists und Songtitel mit Freunden teilen. Drückt man im Messenger in der Nachricht auf “mehr”, wird das Spotify Symbol sichtbar, ein Tipp auf Spotify öffnet die App […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Nach der Integration von UBER in den Messenger geht Facebook nun weiter und fügt Spotify hinzu. Menschen, die den Messenger und parallel dazu Spotify nutzen, können nun direkt aus dem Messenger heraus Playlists und Songtitel mit Freunden teilen.

Drückt man im Messenger in der Nachricht auf “mehr”, wird das Spotify Symbol sichtbar, ein Tipp auf Spotify öffnet die App und erlaubt das Suchen von Inhalten. Tippt man auf eine Playlist oder einen Songtitel, wird dieser automatisch in den Messenger übernommen und kann so geteilt werden.

 

Bald mehr Integrationen?

Es ist anzunehmen, dass in den nächsten Wochen noch weitere Integrationen folgen werden, die Integration von Apps in den Messenger dürfte mit grosser Wahrscheinlichkeit auch eine der Hauptthemen an der kommenden F8 im April sein.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?