05.07.2009 Diverses

Facebook: Michael Jackson’s Facebook-Seite ist die am meisten gewachsene Seite

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod von Michael Jackson pilgerten viele seiner Fans auf die Michael Jackson Facebook-Seite. Über 1.7 Millionen Fans haben die Michael Jackson Faceboo-Seite in der Woche nach seinem Tod besucht und die Mitgliederzahl auf 2.5 Millionen Mitglieder erhöht, bis zum heutigen Tag ist die Mitgliederanzahl auf 6.037 Millionen Mitglieder angewachsen. Alleine […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod von Michael Jackson pilgerten viele seiner Fans auf die Michael Jackson Facebook-Seite. Über 1.7 Millionen Fans haben die Michael Jackson Faceboo-Seite in der Woche nach seinem Tod besucht und die Mitgliederzahl auf 2.5 Millionen Mitglieder erhöht, bis zum heutigen Tag ist die Mitgliederanzahl auf 6.037 Millionen Mitglieder angewachsen.

Alleine der Sony-Beitrag vom 26.06. wurde über 7’000 mal kommentiert. Insgesamt stehen über 4’000 Fotos von Michael Jackson innerhalb der Michael Jackson Facebook-Seite.

Auch die offizielle Website von Michael Jackson wurde sehr gut besucht, seit der Aufschaltung der “Remembering Michael Jackson. Share your memory”-Seite wurden bis heute über 443’000 Beiträge publiziert.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an