30.12.2013 Seiten / Pages

Facebook: Michael Schumacher schwer verletzt – erste R.I.P. Michael Schumacher Seiten im Netz

Traurig aber wahr, während die Angehörigen von Formel1 Legende Michael Schumacher im Spital in Grenoble in Frankreich um ihn bangen, sind bereits erste R.I.P. Michael Schumacher Facebook Seiten online. Wer hinter den Seiten steht, ist wie immer unklar, es dürfte sich hier um hyperaktive Geschäftemacher sein, die darauf hoffen, möglichst schnell eine riesige Community mit […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
3 Kommentare

Traurig aber wahr, während die Angehörigen von Formel1 Legende Michael Schumacher im Spital in Grenoble in Frankreich um ihn bangen, sind bereits erste R.I.P. Michael Schumacher Facebook Seiten online. Wer hinter den Seiten steht, ist wie immer unklar, es dürfte sich hier um hyperaktive Geschäftemacher sein, die darauf hoffen, möglichst schnell eine riesige Community mit tausenden oder hunderttausenden von Fans aufzubauen.

RIP Michael Schumacher

Die Graph Search zeigt, dass bereits diverse Trittbrettfahrer aufgesprungen sind.

ScreenShot883

 

“Melden” hilft nicht

Wie man bei Mobilegeeks.de im Blog nachlesen kann, sind “Melden”-Handlungen leider ebenfalls aussichtslos, Facebook meint, dass diese Seite nicht gegen die Community-Standards von Facebook verstossen.

Meldung aus der Supportkonsole (Screenshot von mobilegeeks.de)

Meldung aus der Supportkonsole (Screenshot von mobilegeeks.de)

 

Warum hier Facebook nicht gegen diese geschmack- und pietätlosen Seite vorgeht, ist mir ein absolutes Rätsel, der von Sascha Pallenberg geäusserte Unmut ist nachvollziehbar.

 

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an