17.03.2015 Marketing

Facebook: Mobile Ads – Herausforderung für Marketer

Anlässlich der AllFacebook Marketing Conference habe ich in meinem Referat dem Thema “Facebook: Mobile Ads – Herausforderung für Marketer” aufgenommen. Nachfolgend die Präsentation zur Ansicht, ein ausführlicher Artikel zum Thema folgt in den nächsten Tagen:

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
3 Kommentare

Anlässlich der AllFacebook Marketing Conference habe ich in meinem Referat dem Thema “Facebook: Mobile Ads – Herausforderung für Marketer” aufgenommen.

Nachfolgend die Präsentation zur Ansicht, ein ausführlicher Artikel zum Thema folgt in den nächsten Tagen:

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an