Themen
20.05.2014 Facebook Seiten / Pages

Facebook: Neue Benachrichtigungsfunktionen für Facebook Seiten

Für Administratoren von Facebook Seiten stehen seit einigen Tagen neue Benachrichtigungsfunktionen zur Verfügung. Während in der Vergangenheit die Benachrichtigungen in den “Allgemein” Einstellungen im Administrationsbereich untergebracht waren, so sind sie nun in einem eigenen Bereich “Benachrichtigungen” eingebunden. Neu können Administratoren auswählen, ob Benachrichtigungen innerhalb von Facebook angezeigt oder per E-Mail versendet werden sollen. Die Auswahl für […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
6 Kommentare

Für Administratoren von Facebook Seiten stehen seit einigen Tagen neue Benachrichtigungsfunktionen zur Verfügung. Während in der Vergangenheit die Benachrichtigungen in den “Allgemein” Einstellungen im Administrationsbereich untergebracht waren, so sind sie nun in einem eigenen Bereich “Benachrichtigungen” eingebunden.

Neu können Administratoren auswählen, ob Benachrichtigungen innerhalb von Facebook angezeigt oder per E-Mail versendet werden sollen. Die Auswahl für die Seitenmanager Mobile App steht nicht mehr zur Verfügung. Ebenfalls neu ist eine zusammenfassende Benachrichtigung alle 12-24 Stunden mit allen relevanten Aktivitäten und Aktualisierungen der Seite während dieses Zeitraums:

Benachrichtigungen für Facebook Seiten

Benachrichtigungen für Facebook Seiten

 

Die Einstellungen für die Mobileapplikation “Seitenmanager” werden direkt in der App im Menüpunkt “Seite bearbeiten” vorgenommen, auch hier steht bei den Benachrichtigungen ein Punkt “Zusammenfassung” zur Verfügung.

Einstellungen in der Seitenmanager Mobileapplikation

Einstellungen in der Seitenmanager Mobileapplikation

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?