26.10.2009 Diverses

Facebook: neues Share-Widget mit Statistikfunktionen

Facebook veröffentlicht ein neues Share-Widget mit integriertem Live-Counter. Gleichzeitig wurde eine API-Erweiterung integriert, welche es Developer ermöglicht, nach zu verfolgen, wie viel mal ein URL geteilt wurde. Das neue Share-Widget erlaubt es mit wenigen Code-Zeilen Inhalte der Website via Facebook zu verbreiten. Informationen zu der Link.getStats-API gibt es im Facebook Developers Wiki

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Facebook veröffentlicht ein neues Share-Widget mit integriertem Live-Counter. Gleichzeitig wurde eine API-Erweiterung integriert, welche es Developer ermöglicht, nach zu verfolgen, wie viel mal ein URL geteilt wurde.

Das neue Share-Widget erlaubt es mit wenigen Code-Zeilen Inhalte der Website via Facebook zu verbreiten.

facebook share widget

Informationen zu der Link.getStats-API gibt es im Facebook Developers Wiki

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an