25.09.2012 Marketing

Facebook: neues “Starring You”-Video “The Foundation”

“Starring You”-Videos gab es in der Vergangenheit schon einige, seit einigen Tagen ist passend zur Zeit vor Halloween ein neues Video im Netz verfügbar: The Foundation. The Foundation erlaubt den Nutzer über Facebook Connect Freunde auszuwählen, die anschliessend als Darsteller im Film agieren. Das Video enthält sehr viele Individualisierungen unter Einbezug der Daten und Bilder der […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
5 Kommentare

“Starring You”-Videos gab es in der Vergangenheit schon einige, seit einigen Tagen ist passend zur Zeit vor Halloween ein neues Video im Netz verfügbar: The Foundation. The Foundation erlaubt den Nutzer über Facebook Connect Freunde auszuwählen, die anschliessend als Darsteller im Film agieren.

The Foundation - Starring You Video

The Foundation – Starring You Video

Das Video enthält sehr viele Individualisierungen unter Einbezug der Daten und Bilder der Freunde. Entgegen vielen “Starring You”-Videos aus der Vergangenheit besticht “The Foundation” durch eine unheimlich schnelle Verarbeitungszeit!

Biotechthriller.com

Biotechthriller.com

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an