Themen
11.08.2010 Facebook Seiten / Pages

Facebook: neues Tab-Layout in der Voransicht

Mit der Ankündigung der Umstellung der Tab-Breite auf 520 Pixel per 23.08.2010 versprach Facebook Seitenadministratoren eine Vorschau-Ansicht zur Verfügung zu stellen. Seit letzter Nacht ist diese Vorschau nun auf den von mir verwalteten Facebook Seiten ersichtlich. Profil-Bild und Boxen auf der ganzen Seite? Die Vorschau lässt erahnen, dass Facebook neu auf sämtlichen Tabs die linke […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Mit der Ankündigung der Umstellung der Tab-Breite auf 520 Pixel per 23.08.2010 versprach Facebook Seitenadministratoren eine Vorschau-Ansicht zur Verfügung zu stellen. Seit letzter Nacht ist diese Vorschau nun auf den von mir verwalteten Facebook Seiten ersichtlich.

Ankündigung Vorschau Tab-Breite

Ankündigung Vorschau Tab-Breite

Profil-Bild und Boxen auf der ganzen Seite?

Die Vorschau lässt erahnen, dass Facebook neu auf sämtlichen Tabs die linke Spalte mit dem Profilbild, Info-Bereich und den Standard-Boxen einblenden wird (bis jetzt nur auf Pinnwand- und Info-Tab).

Beispiel Vorschau ifolor-Fanpage

Beispiel Vorschau ifolor-Fanpage

Kommentar via Facebook

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?