Themen
01.10.2010 Facebook Orte / Places

Facebook: Places bald auch in der Schweiz!

Wie komet.ch im Blog meldet, dürfte Facebook Places demnächst auch in der Schweiz verfügbar sein. Ähnlich wie in Deutschland (Facebookmarketing.de berichtete) wurde in den letzten Tagen diverse Standorte für die Schweiz eingelesen. Wie bereits in einem Interview im “The Australien Newspaper” mit Michael Sharon (Produktmanager Facebook Places) in Erfahrung gebracht wurde, plant Facebook das Produkt […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
4 Kommentare

Wie komet.ch im Blog meldet, dürfte Facebook Places demnächst auch in der Schweiz verfügbar sein. Ähnlich wie in Deutschland (Facebookmarketing.de berichtete) wurde in den letzten Tagen diverse Standorte für die Schweiz eingelesen.

Wie bereits in einem Interview im “The Australien Newspaper” mit Michael Sharon (Produktmanager Facebook Places) in Erfahrung gebracht wurde, plant Facebook das Produkt “Facebook Places” bis Ende Jahr weltweit zu launchen. Per 30. September wurde Facebook Places in Frankreich und Italien eingeführt.

Facebook Places Standorte Schweiz (Quelle: Komet.ch)

Facebook Places Standorte Schweiz (Quelle: Komet.ch)

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?