15.05.2013 Marketing

Facebook: Samsung Mobile Deutschland bedankt sich für 1’000’000 Fans

Das Erreichen von Meilensteinen wurde in der Vergangenheit schon öfters von Unternehmen genutzt um Danke zu sagen (Beispiele). Aktuell bedankt sich gerade Samsung Mobile Deutschland für eine Million Fans. Eine Mitarbeiterin, bzw. Mitarbeiter von Samsung Mobile Deutschland (oder der betreuenden Agentur) wurde dazu verdonnert, jedem Fan, der sich über die Applikation anmeldet, persönlich danke zu […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Das Erreichen von Meilensteinen wurde in der Vergangenheit schon öfters von Unternehmen genutzt um Danke zu sagen (Beispiele). Aktuell bedankt sich gerade Samsung Mobile Deutschland für eine Million Fans. Eine Mitarbeiterin, bzw. Mitarbeiter von Samsung Mobile Deutschland (oder der betreuenden Agentur) wurde dazu verdonnert, jedem Fan, der sich über die Applikation anmeldet, persönlich danke zu sagen. Die Aktion läuft während 3 Tagen von 08.00 bis 20.00 Uhr. Über den Livestream kann man laufend zuschauen.

Samsung Mobile Deutschland sagt "Danke"

Samsung Mobile Deutschland sagt “Danke”

In der Praxis sieht das dann so aus:

Wie Leser Andre Kramer richtig recherchiert hatte, ist die Aktion 1’000’000 x Danke sagen nicht neu, Feebreze hat im Juni 2012 eine ganz ähnliche Aktion durchgeführt.
Ob die junge Dame oder die anderen Teammitglieder bei Samsung Mobile Deutschland anschliessend durch einen Psychiater betreut wird, ist nicht bekannt.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an