Themen
15.11.2009 Statistiken

Facebook: Saudi Arabien, Vereinige Arabische Emirate und Irak mit Wachstumsraten >15%

Wie Insidefacebook.com berichtete, sind die Wachstumsraten von Facebook im Mittleren Osten nach wie vor stabil. Im Oktober betrugen die Wachstumsraten in fast allen Ländern in Mittleren Osten mehr als 10%. Den grössten Zuwachs konnte Saudia Arabien mit 22.54% vor Iraq mit 20.83% vor den Vereinigten Arabischen Emiraten mit 16.61% verzeichnen. Den grössen Zuwachs an Nutzern […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wie Insidefacebook.com berichtete, sind die Wachstumsraten von Facebook im Mittleren Osten nach wie vor stabil. Im Oktober betrugen die Wachstumsraten in fast allen Ländern in Mittleren Osten mehr als 10%. Den grössten Zuwachs konnte Saudia Arabien mit 22.54% vor Iraq mit 20.83% vor den Vereinigten Arabischen Emiraten mit 16.61% verzeichnen.

Den grössen Zuwachs an Nutzern konnte Ägypten mit 261’360 Usern auf total 2.159 Mio. verzeichnen. Die höchste Penetration von Facebook verzeichnet Israel mit 27.74% knapp vor Qatar mit 27.46% und den Vereinigten Arabischen Emiraten mit 25.59%. Das Schlusslicht im Mittleren Osten bildet Pakistan mit einer Penetration von 0.72% vor Ägypten mit 2.85% und Marocco mit 3.4%.

Facebook Statistik Oktober Mittlerer Osten

Der Zuwachs im Mittleren Osten betrug im Oktober rund 1.5 Mio. Benutzer, die totale Benutzeranzahl liegt somit in diesem Bereich bei rund 12 Millionen aktiven Benutzern. Der Wachstum im Oktober war wesentlich grösser als im September mit vergleichsweise rund 700’000 zusätzlichen Benutzern.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?