Themen
11.09.2015 Facebook Tipps & Tricks

Facebook: sehen, welche Freunde meine Freundschaftsanfragen (noch) nicht angenommen haben

Wer kennt das nicht. Man trifft auf Facebook eine(n) alte(n) (oder neuen) Bekannte(n), schickt eine Freundschaftsanfrage und man merkt nicht, dass die angefragte Person die Anfrage noch nicht angenommen hat. Facebook bietet dafür eine Kontrollmöglichkeit und listet alle nicht beantworteten Freundschaftsanfragen auf. Vorgehen Klicke auf das “Freunde”-Symbol in der blauen Kopfleiste und anschliessend ganz unten im Fenster auf […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wer kennt das nicht. Man trifft auf Facebook eine(n) alte(n) (oder neuen) Bekannte(n), schickt eine Freundschaftsanfrage und man merkt nicht, dass die angefragte Person die Anfrage noch nicht angenommen hat. Facebook bietet dafür eine Kontrollmöglichkeit und listet alle nicht beantworteten Freundschaftsanfragen auf.

Vorgehen

Klicke auf das “Freunde”-Symbol in der blauen Kopfleiste und anschliessend ganz unten im Fenster auf “alle anzeigen” / “see all”.

Anzeigen der nicht beantworteten Freundschaftsanfragen

Anzeigen der nicht beantworteten Freundschaftsanfragen

 

Anschliessend klickst Du oben unterhalb von “keine neuen Freundschaftvorschläge” / “No New Friend Requests” auf “Verwendete Freundschaftsanfragen anzeigen” / “View Sent Requests”.

Anzeigen der nicht beantworteten Freundschaftsanfragen

Anzeigen der nicht beantworteten Freundschaftsanfragen

 

Danach wird die Liste der nicht beantworteten Freundschaftsanfragen angezeigt. Entsprechend “hängende Anfrage” können dort auch wieder abgebrochen werden.

 

via Techinsider.io

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?