Themen
15.07.2015 Facebook Seiten / Pages

Facebook: Seiten des Business Managers zu den Favoriten hinzufügen

Nutzer des Business Managers kennen das Problem. Nach der Umstellung auf den Business Manager fehlen Seiten plötzlich in den Favoriten in der linken Spalte auf der Startseite von Facebook. Was vorher noch da war, ist plötzlich weg und kann in der Auflistung der Seite zwar mit “Zu Favoriten hinzufügen” markiert werden, dort finden sich jedoch bei Administratoren, welche viele […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Nutzer des Business Managers kennen das Problem. Nach der Umstellung auf den Business Manager fehlen Seiten plötzlich in den Favoriten in der linken Spalte auf der Startseite von Facebook. Was vorher noch da war, ist plötzlich weg und kann in der Auflistung der Seite zwar mit “Zu Favoriten hinzufügen” markiert werden, dort finden sich jedoch bei Administratoren, welche viele Seiten verwalten, nicht alle Seiten. Facebook schafft nun Abhilfe.

Seiten zu den Favoriten hinzufügen

Unter “Allgemein” in den Einstellungen der Facebook Seiten befindet sich mit “Favoriten” eine neue Funktion.

Favoriten in den "Allgemein"-Einstellungen

Favoriten in den “Allgemein”-Einstellungen

 

Wird “Favoriten” aktiviert, erscheint die entsprechende Facebook Seite in der Auswahl in der linken Spalte auf der Facebook Startseite.

Favoriten in der linken Spalte

Favoriten in der linken Spalte

 

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?