Themen
21.09.2011 Facebook Seiten / Pages

Facebook: Seiten zeigen “Aktivitäten von Freunden”

Was bei Facebook Places bereits für Check-Ins seit längerer Zeit verfügbar war, ist nun auch bei Facebookseiten seit heute ersichtlich: “Aktivitäten von Freunden”. Wer schnell eine Übersicht über Aktivitäten von Freunden auf einer Facebookseite erhalten möchte, bekommt über den Navigationspunkt “Aktivitäten von Freunden” eine Übersicht, wer von den Freunden wo einen Kommentar hinterlassen hat, bzw. […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Was bei Facebook Places bereits für Check-Ins seit längerer Zeit verfügbar war, ist nun auch bei Facebookseiten seit heute ersichtlich: “Aktivitäten von Freunden”. Wer schnell eine Übersicht über Aktivitäten von Freunden auf einer Facebookseite erhalten möchte, bekommt über den Navigationspunkt “Aktivitäten von Freunden” eine Übersicht, wer von den Freunden wo einen Kommentar hinterlassen hat, bzw. wer mit der Seite interagiert hat.

Aktivitäten von Freunden

Aktivitäten von Freunden

Sind bereits Aktivitäten von Freunden auf der entsprechenden Facebookseite verfügbar, werden entsprechende Aktivitäten bereits im Menü (1+) dargestellt.

Die neue Unterseite, welche sich nicht verbergen lässt, dürfte neben der Öffnung der Pinnwand für Nicht-Fans einer Facebookseite, ein weiterer Treiber für vermehrte Interaktionen auf der Facebookseite darstellen.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?