Themen
05.06.2011 Facebook Tipps & Tricks

Facebook: Share-Button mit erweiterter Funktionalität

Todgeweihte leben länger – und werden überarbeitet. Der Share-Button von Facebook hat neue Funktionalitäten erhalten. Ein Wunsch vieler Seitenadministratoren wurde von Facebook erhört, das Teilen an die Pinnwand einer Facebookseite ist nun möglich. Nach dem Klick auf den Teilen-Button (Facebook Share), öffnet sich wie gewohnt das PopUp-Fenster mit der Eingabemöglichkeit der Beschreibung. In der oberen […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
2 Kommentare

Todgeweihte leben länger – und werden überarbeitet. Der Share-Button von Facebook hat neue Funktionalitäten erhalten. Ein Wunsch vieler Seitenadministratoren wurde von Facebook erhört, das Teilen an die Pinnwand einer Facebookseite ist nun möglich.

Nach dem Klick auf den Teilen-Button (Facebook Share), öffnet sich wie gewohnt das PopUp-Fenster mit der Eingabemöglichkeit der Beschreibung. In der oberen linken Ecke kann neu die Zieldestination gewählt werden.

Facebook Share mit erweiterter Funktion

Facebook Share mit erweiterter Funktion

Zur Auswahl stehen

  • die Pinnwand des eigenen privaten Profils
  • die Pinnwand eines Freundes
  • die Pinnwand einer Gruppe
  • die Pinnwand einer Seite
  • oder analog dem Senden-Button der Versand via private Nachricht

Bei der Auwahl von “Auf Deiner Seite” kann anschliessend die gewünschte Seite ausgewählt werden.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?