Themen
29.09.2011 Facebook Applikationen / Apps

Facebook: SSL-Umstellung auch für FBML-Apps!

Das Facebook per 1. Oktober nur noch die Verwendung von Applikationen mit HTTPS erlaubt, dürfte mittlerweile jedem Seitenbetreiber klar sein. Allerdings war, darf man der Meldung von Facebook glauben, vielen Benutzern nicht klar, dass diese Umstellung auch die FBML-Applikationen betrifft. Im heutigen Blogpost im Developers Blog weist Facebook noch einmal explizit auf die Umstellung hin […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Das Facebook per 1. Oktober nur noch die Verwendung von Applikationen mit HTTPS erlaubt, dürfte mittlerweile jedem Seitenbetreiber klar sein. Allerdings war, darf man der Meldung von Facebook glauben, vielen Benutzern nicht klar, dass diese Umstellung auch die FBML-Applikationen betrifft. Im heutigen Blogpost im Developers Blog weist Facebook noch einmal explizit auf die Umstellung hin und betont, dass die Umstellung auch FBML-Apps betrifft:

Blogbeitrag von Facebook

Blogbeitrag von Facebook

Im gleichen Blogpost wird auch auf die Möglichkeiten hingewiesen, dass Apps auch via API auf HTTPS umgestellt werden können.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?