Themen
18.10.2013 Facebook Seiten / Pages

Facebook: Test mit neuer Darstellung für Tab-Apps

Das Facebook regelmässig irgend welche Dinge testet ist nichts Neues, aktuell scheinen Tests im Zusammenhang mit der Darstellung von Tab-Apps innerhalb von Facebook Seiten zu laufen. Sven Gasser vom SocialMediaTeam.de hat mir heute folgenden Screenshot zugestellt (Merci Sven!): Wie man auf dem Screenshot gut erkennen kann, wird oberhalb der Tab-App innerhalb einer Facebook Seite das […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Das Facebook regelmässig irgend welche Dinge testet ist nichts Neues, aktuell scheinen Tests im Zusammenhang mit der Darstellung von Tab-Apps innerhalb von Facebook Seiten zu laufen. Sven Gasser vom SocialMediaTeam.de hat mir heute folgenden Screenshot zugestellt (Merci Sven!):

Screenshot Facebook Tab-App Layout Test (Quelle: Sven Gasser)

Screenshot Facebook Tab-App Layout Test (Quelle: Sven Gasser)

Wie man auf dem Screenshot gut erkennen kann, wird oberhalb der Tab-App innerhalb einer Facebook Seite das Tab-App-Menü eingeblendet. Bis anhin war die Darstellung wie im nächsten Screenshot abgebildet.

Screenshot herkömmliche Tab-App Ansicht

Screenshot herkömmliche Tab-App Ansicht

Auch ich habe heute diese neue Ansicht auf einigen Seiten gesehen, aktuell kann ich aber die neue Ansicht auf keiner Seite ausmachen.

Ich würde das neue Tab-App-Layout begrüssen und bin gespannt, ob es sich hier nur um einen Test handelt oder bald alle Tab-Apps auf Seiten so aussehen werden.

Update 20.10.2013

Noch mehr Screenshots zum Test.

 

https://www.facebook.com/thomashutterblog/posts/10151673572832231

 

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unsere wöchentlichen Newsletter?

Facebook & Instagram   LinkedIn