Themen
04.02.2010 Facebook Seiten / Pages

Facebook: Thomas Hutter’s Social Media Blog nun auch mit Facebook Fanpage online

Nach diversen Facebook Fanpages für Kunden habe ich es nun heute endlich geschafft, auch eine Facebook Fanseite rund um meinen Blog zu veröffentlichen. Meine Blogbeiträge werden nun automatisch auf der Facebook Fanpage publiziert und können entsprechend auch innerhalb von Facebook kommentiert werden. Sobald ich wieder mehr Zeit finde, werde ich auch Facebook Connect auf meinem […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Nach diversen Facebook Fanpages für Kunden habe ich es nun heute endlich geschafft, auch eine Facebook Fanseite rund um meinen Blog zu veröffentlichen. Meine Blogbeiträge werden nun automatisch auf der Facebook Fanpage publiziert und können entsprechend auch innerhalb von Facebook kommentiert werden.

Sobald ich wieder mehr Zeit finde, werde ich auch Facebook Connect auf meinem Blog einbinden und so für eine Vielzahl der Besucher das Kommentieren und Teilen von Informationen vereinfachen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du Fan meiner Facebook Fanpage wirst und möglichst viele Deiner Freunde ebenfalls dazu einlädst. Bereits jetzt vielen Dank!

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?