Themen
13.02.2010 Statistiken

Facebook: Top Fanseiten – Michael Jackson vom Thron verstossen

Nach dem Tod des “King of Pop” führte Michael Jacksons Fanseite  lange die Top10 der Facebook Fanseiten an – heute wurde Michael Jackson vom Thron auf den zweiten Platz verdränkt. Der neue Champ ist der King of Social Games Zynga mit der Fanseite von “Texas Hold’em Poker“. Zuwachs von 2 Mio. Fans in 7 Tagen […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Nach dem Tod des “King of Pop” führte Michael Jacksons Fanseite  lange die Top10 der Facebook Fanseiten an – heute wurde Michael Jackson vom Thron auf den zweiten Platz verdränkt. Der neue Champ ist der King of Social Games Zynga mit der Fanseite von “Texas Hold’em Poker“.

Zuwachs von 2 Mio. Fans in 7 Tagen

Die “Texas Hold’em Poker” Fanseite zählt 10.987 Mio. Fans, die “Michael Jackson” Fanseite 10.881 Mio. Fans. Der Vorstoss von Texas Hold’em Poker zeigte sich bereits am 22. Januar, die Fanseite legte alleine vom 20.01. auf den 22.01. um 1 Mio. Fans zu (6.31 Mio -> 7.32 Mio), eine weitere Million zusätzliche Fans konnte in den darauffolgenden 5 Tagen gezählt werden. Zynga demonstriert mit dem Fan-Zuwachs bei Texas Hold’em Poker eindrücklich die extremen Promotionsmöglichkeiten innerhalb von Social Games, ich möchte mir ja nicht ausmalen, was passiert, wenn Zynga beginnt, die Farmville-Fanseite prominent zu bewerben (zur Zeit 0.186 Mio. Fans).

Statistik Texas Hold’em Poker Fanpage


Statistik Michael Jackson Fanpage

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?