Themen
02.04.2010 Facebook Tipps & Tricks

Facebook: unerwünschte Publikationen von Applikationen auf der eigenen Pinnwand?

Facebook hat den Schutz vor unerwünschten Publikationen durch Applikationen auf der eigenen Pinnwand verbessert. War es bis anhin notwendig in den Anwendungseinstellungen einer Anwendung die Rechte zur automatischen Publikation zu entziehen, kann dies neu direkt auf der Pinnwang vorgenommen werden. Wie das geht? Ganz einfach: 1. Neben dem nicht gewünschten Beitrag der Applikation auf der […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Facebook hat den Schutz vor unerwünschten Publikationen durch Applikationen auf der eigenen Pinnwand verbessert. War es bis anhin notwendig in den Anwendungseinstellungen einer Anwendung die Rechte zur automatischen Publikation zu entziehen, kann dies neu direkt auf der Pinnwang vorgenommen werden.

Wie das geht?
Ganz einfach:

1. Neben dem nicht gewünschten Beitrag der Applikation auf der eigenen Pinnwand auf “entfernen” klicken.

2. Im anschliessend sich öffnenden Fenster steht neu die Möglichkeit eine Checkbox zu aktivieren, z.B. hier im Bild “Egg Yourself das Veröffentlichen ohne meine Genehmigung nicht erlauben”

3. auf “Löschen” klicken.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?