Themen
07.05.2010 Statistiken

Facebook: Unlike-Link in der Like-Box

Facebook vereinfacht das “Unliken” von Facebook Seiten auf Drittseiten mit dem hinzufügen des “Unlike”-Links. Während viele Facebook Benutzer nach dem “Dislike”-Button schreien, hat Facebook das “unliken” einer Facebook Seite massgeblich vereinfacht, in dem zum Social Plugin Like-Box ein “Unlike”-Link hinzugefügt hat. Bis anhin war es nicht möglich, sich von einer Facebook Seite zu “unliken”, ohne […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
2 Kommentare

Facebook vereinfacht das “Unliken” von Facebook Seiten auf Drittseiten mit dem hinzufügen des “Unlike”-Links. Während viele Facebook Benutzer nach dem “Dislike”-Button schreien, hat Facebook das “unliken” einer Facebook Seite massgeblich vereinfacht, in dem zum Social Plugin Like-Box ein “Unlike”-Link hinzugefügt hat. Bis anhin war es nicht möglich, sich von einer Facebook Seite zu “unliken”, ohne die betreffende Facebook Seite zu besuchen.

Unlike Link in der Like-Box

Unlike Link in der Like-Box

Um innerhalb von Facebook eine Seite zu “unliken”, muss auf der entsprechenden Facebook Seite auf der linken Spalte ganz unten auf “gefällt mir nicht mehr” geklickt werden.

"Gefällt mir nicht mehr" auf Facebook Seiten

"Gefällt mir nicht mehr" auf Facebook Seiten

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?