Themen
17.10.2011 Facebook Seiten / Pages

Facebook: User-Mentions für Facebookseiten-Administratoren

Administratoren von Facebookseiten erhalten eine kleine, aber sehr nützliche Funktionserweiterungen. Neu können Seitenadministratoren Benutzer in Kommentaren erwähnen (@-Mention) und so ein direkten Feedback an den Benutzer senden. Der Benutzer erhält eine entsprechende Benachrichtigung und kann so direkt das Feedback auf seinen Kommentar sehen. Die Funktion ist allerdings nur möglich, wenn ein Benutzer bereits vorher im […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
2 Kommentare

Administratoren von Facebookseiten erhalten eine kleine, aber sehr nützliche Funktionserweiterungen. Neu können Seitenadministratoren Benutzer in Kommentaren erwähnen (@-Mention) und so ein direkten Feedback an den Benutzer senden. Der Benutzer erhält eine entsprechende Benachrichtigung und kann so direkt das Feedback auf seinen Kommentar sehen. Die Funktion ist allerdings nur möglich, wenn ein Benutzer bereits vorher im entsprechenden Beitrag kommentiert hat.

Beispiel @-Mention eines Benutzers in Kommentaren

Beispiel @-Mention eines Benutzers in Kommentaren

Die neue Funktion erlaubt es Administratoren mit Benutzern einen vernünftigen Dialog zu führen und sicherzustellen, dass ein Benutzer über eine Antwort informiert wird.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?