12.06.2014 Ads / Werbeanzeigen / Advertising

Facebook: Werbetreibende können nun die Währung ändern

Viele Werbetreibende werden sich freuen, Facebook erlaubt neu die Änderung der Währung im Werbekonto. Werbekonten, welche beim Beginn auf US$ eingestellt wurden, können nun die gewünschte Währung einstellen.  

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
3 Kommentare

Viele Werbetreibende werden sich freuen, Facebook erlaubt neu die Änderung der Währung im Werbekonto. Werbekonten, welche beim Beginn auf US$ eingestellt wurden, können nun die gewünschte Währung einstellen.

Hinweis auf die Änderungsmöglichkeit der Währung

Hinweis auf die Änderungsmöglichkeit der Währung

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an