25.04.2010 Statistiken

Facebook: Whitepaper “Möglichkeiten Facebook Insights für Fanpages” updated

Facebook bietet mit den Insights-Statistiken Auswertungsmöglichkeiten für die Betreiber einer Fanpage. Während Statistik- & Analyse-Tools wie Google Analytics hauptsächlich auf Besucherzahlen, Seitenabrufe und Klickraten ausgelegt sind, ermittelt Facebook Insights Informationen zur Interaktion der Fanpagebesucher. Ich werde häufig von Lesern meines Blogs auf Facebook Insights angesprochen und habe aus diesem Grund ein Whitepaper mit den Möglichkeiten […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Facebook bietet mit den Insights-Statistiken Auswertungsmöglichkeiten für die Betreiber einer Fanpage. Während Statistik- & Analyse-Tools wie Google Analytics hauptsächlich auf Besucherzahlen, Seitenabrufe und Klickraten ausgelegt sind, ermittelt Facebook Insights Informationen zur Interaktion der Fanpagebesucher. Ich werde häufig von Lesern meines Blogs auf Facebook Insights angesprochen und habe aus diesem Grund ein Whitepaper mit den Möglichkeiten zu Facebook Insights für Fanpages erstellt.

Auf den nachfolgenden Seiten sind die von Facebook zur Verfügung gestellten Informationen detailliert beschrieben, ebenfalls aufgezeigt werden mögliche Analysepunkte, welche mit den Facebook Insights nicht ermittelt werden können.

Update 25.04.2010
Die neuen Facebook Insights sind nun ebenfalls im Whitepaper inkludiert.

Whitepaper Facebook Fanpage Insights

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an