Themen
25.01.2013 Facebook Tipps & Tricks

Facebook: Wolframalpha-Applikation analysiert die eigenen Facebook Aktivitäten

Wer schon immer einmal seine privaten Facebook Aktivitäten professionell analysieren wollte, erhält mit der Facebook Applikation von Wolframalpha.com tiefere Insights. Die Applikation analysiert nach der Freigabe die eigenen Aktivitäten auf Facebook und bereitet diese visuell auf. Der umfangreiche Report beinhaltet die Auswertung des Publikationsverhalten inkl. der zeitlichen Verteilung, am meisten gelikte oder kommentierte Postings, eine […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Wer schon immer einmal seine privaten Facebook Aktivitäten professionell analysieren wollte, erhält mit der Facebook Applikation von Wolframalpha.com tiefere Insights. Die Applikation analysiert nach der Freigabe die eigenen Aktivitäten auf Facebook und bereitet diese visuell auf. Der umfangreiche Report beinhaltet die Auswertung des Publikationsverhalten inkl. der zeitlichen Verteilung, am meisten gelikte oder kommentierte Postings, eine Übersicht aller CheckIns und der Freunde auf der Kartenansicht, die Nutzung der eigenen Geräte, Statistiken zu den Freunden und eine Übersicht der aktivsten, bzw. passivsten Freunde.

Ein paar Screenshots:

wolframalpha.com - Facebook Analyse Applikation

wolframalpha.com – Facebook Analyse Applikation

Wolframalpha.com - Facebook Analyse Applikation

Wolframalpha.com – Facebook Analyse Applikation

Wolframalpha.com - Facebook Analyse Applikation

Wolframalpha.com – Facebook Analyse Applikation

 

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?